Gutmann dunkles Hefeweizen

Habe mir heute auf dem Heimweg noch etwas Bier aus Titting mitgenommen. Ich bin kein besonderer Liebhaber von Hefeweizen, bzw. Weissbier, es sei denn es handelt sich um Gutmann Weizen.
Des schmeckt einfach besser!!!

Die Wahl fiel als erstes aufs Dunkle.
Habe dann gleich noch ein 2.tes genossen…
Da muß das Helle Weizen erst mal rankommen! Werde weiter Berichten…

3 Kommentare

  1. Ich kenn bisher nur das Helle Weizen und den Weizenbock. Haben mich beide sehr überzeugt.

    Zwischen Bild zwei und Bild drei hattest aber ganz schön Durst, oder? 😉

  2. Ja, komisch, in meiner Stammkneipe mit dem Ayinger Naturtrüben (hell oder dunkel, beides ein Gedicht), krieg ich scheinbar auch weniger eingeschenkt, jedenfalls ist nach dem ersten Zug das Glas fast halb leer 😉 Der erste ist immer der Beste!

  3. Im Gegenteil! Ich hatte ja lediglich zwei Flaschen und mußte mich bremsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert