Brauerei Simon aus Lauf/Pegnitz

Heute bin ich eigentlich aus Versehen in einem Supermarkt bei mir in der Gegend auf dieses doch sehr interessante Bier gestoßen. Habe es daheim gleich kalt gestellt und dann natürlich auch geöffnet.

Es handelt sich bei dem vorgestellten Bier ums Spezial der Brauerei Simon.

Auschauen tut es ja super, der Geruch ist ein bischen neutral, nicht sehr malzig. Es riecht auch nicht besonders stark. Erfreulicherweise hat mich der Geschmack, besonders während der ersten Hälfte aus dem Glas sehr beeindruckt.

Schmeckt irgendwie „brotig-süffig“. Wenig Nachgeschmack, was ja kein Nachteil sein muß.

Ich freue mich schon aufs nächste!

Ein Kommentar

  1. ja das stimmt, das Bier ist oberste Liga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert