Spalter helles Vollbier

Heute stell ich Euch das Spalter „Helle“ vor.

http://www.spalter-bier.de/

Ein echt toll gemachte Seite!!! Denen werden wir bestimmt mal einen Besuch abstatten.

Erst recht wenn ich mir die Flasche vor mir so anschaue.

Schon beim Einschenken fällt die sehr helle Farbe auf. Kann natürlich auch sein das mir das nur so vorkommt, weil ich besonders in letzter Zeit des öfteren Keller und Spezial- Biere genossen habe.

Voila- eine schöne weise Krone, die auch nach dem ersten dringend notwendigen Schluck noch da ist!

Schmeckt sehr Stark nach Hopfen. Klar – da sind die ja besonders Stolz drauf. Da muß dann halt das Malz

vom Geschmack etwas kürzer treten.

Alles in alllem ein richtig gutes Bier für jeden Anlass!

So und nun Prost!

Ein Kommentar

  1. Das Spalter ist absolut top – schmeckt auch mir als Frau sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert