Impressionen vom Held-Bräu in Oberailsfeld

Zuerst mal Danke an Oliver für den Labortest des Bauernbiers der Brauerei Held in Oberailsfeld! Ich hatte ja im Jahr 2004 eine Brauereien-Radtour durch Franken gemacht und dabei so um die vierzig Brauereien besucht. Dabei habe ich auch immer versucht, die Brauer und Brauerinnen selbst mit abzulichten. Ich nutze Olivers Beitrag, um hier einfach mal meine Bilder von der Braurei Held und deren Eigentümer Helmut Polster einzustellen. Viel Vergnügen beim Durchklicken. Oder noch besser: Startet die Slideshow und lehnt Euch gemütlich zurück. Vielleicht habt Ihr ja sogar gerade ein gutes Bier neben Eurem Rechner stehen 😉

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert