Wolfshöher Keller Bier

Dieses Bier mit dem Bügelverschluß habe ich schon länger gesucht. Mein Getränkeladen um die Ecke hat das nämlich nicht. Bei einer kleinen Motorradrunde hatte ich jedoch Gelegenheit in Neunkirchen am Brand zwei Flaschen mitzunehmen. Über das Wolfshöher Festbier habe ich ja bereits früher berichtet.

Beim Einschenken sieht man sofort die dunkle Farbe. Unfiltriert, aber doch fast klar. Der intensivere Eindruck ist jedoch die sehr schöne Schaumbildung. Der etwas hopfige Geruch bestätigt sich beim ersten Schluck. Es schmeckt Voll- würzig, nicht voll- mundig! Absolut kein Allerweltsbier. Jeder Schluck ein tolles erlebnis!

Dieses Bier ist für mich auch eine Fahrt ins Umland wert.

Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert