Palmator 2011

17. April 2011
10:00

Im letzten Jahr war ich zum ersten mal in Adlersberg vor Regensburg beim Anstich des Palmator. Man kann meinem Bericht entnehmen, wie gut es mir dort gefallen hat. Ja ich lese meinen Beitrag selber immer wieder gerne durch und staune über meinen Enthusiasmus. Da wundert es mich nicht 😉 dass ich heuer auch wieder beim Palmator dabei sein werde. Nachdem ich weiß, was da auf mich zukommen wird, habe ich für heuer auch gleich ein Zimmer im Hotel vom Prößlbräu gebucht.

Ansonsten empfiehlt sich natürlich wieder die RVV-Line 12 vom Hauptbahnhof in Regensburg bis zur Endhaltestelle in Kneiting mit kurzem Fußmarsch hinauf nach Adlersberg, um dieses meiner Meinung nach schönste Starkbierfest Bayerns mit gutem Gewissen und in vollem Umfang erleben zu können.

Das Fest beginnt wie immer am Vormittag gegen 10:00 Uhr und dauert wohl wieder „so lange es Spaß macht“ 😛

Hier für alle, die öffentlich anreisen wollen noch mal die Landkarte vom

Zielanmarsch zu Fuß


Größere Kartenansicht

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert