Auf geht´s: Zum Maibockanstich

5. Mai 2011
21:45bis22:45

Das Bayerische Ferbsehen sendet zum Maibock – Anstich im Hofbräuhaus aus München einen Beitrag mit Django Asül als Festredner. Sicher sehr bissig!

2 Kommentare

  1. Karl-Heinz Bertmann

    Habe die Sendung leider verpaßt und würde gerne eine Wiederholung evtl. auf einem anderen Kanal anschauen.

    Würden Sie mir per E-Mail mitteilen ob und wann die Sendung nochmal gezeigt wird.

    • Lieber Karl-Heinz,

      im normalen TV-Programm kommt die Sendung wahrscheinlich nicht mehr. Ich glaube, die Wiederholung war schon am vergangenen Freitag. Ich hatte die Sendung selber auch verpasst, und sie mir in der TV-Mediathek des BR online angeschaut: Hier der Link zur Mediathek des BR. Links oben findest Du ein Suchfeld, wo Du mit dem Suchbegriff „Maibock“ zum Ziel kommen wirst. Aber warte nicht zu lange, die Aufzeichnung wird nur bis etwa Mitte der Woche online bleiben (ca. 7 Tage nach der Sendung).

      Lieber Gruß
      ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert