BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Auf geht´s: Zum Maibockanstich

Mai ’11
5
21:45

Das Bayerische Ferbsehen sendet zum Maibock – Anstich im Hofbräuhaus aus München einen Beitrag mit Django Asül als Festredner. Sicher sehr bissig!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. April 2011 und wurde abgelegt unter "Brauereiausschank, Maibock, Oberbayern, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Karl-Heinz Bertmann sagt:

    Habe die Sendung leider verpaßt und würde gerne eine Wiederholung evtl. auf einem anderen Kanal anschauen.

    Würden Sie mir per E-Mail mitteilen ob und wann die Sendung nochmal gezeigt wird.

  2. ralf sagt:

    Lieber Karl-Heinz,

    im normalen TV-Programm kommt die Sendung wahrscheinlich nicht mehr. Ich glaube, die Wiederholung war schon am vergangenen Freitag. Ich hatte die Sendung selber auch verpasst, und sie mir in der TV-Mediathek des BR online angeschaut: Hier der Link zur Mediathek des BR. Links oben findest Du ein Suchfeld, wo Du mit dem Suchbegriff “Maibock” zum Ziel kommen wirst. Aber warte nicht zu lange, die Aufzeichnung wird nur bis etwa Mitte der Woche online bleiben (ca. 7 Tage nach der Sendung).

    Lieber Gruß
    ralf

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>




+ 3 = sieben

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 3.9.1
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates