Eilmeldung: Die Wiedereröffnung der Forschungsbrauerei ist am 12.08.2011!

Das neu gebraute Bier entwickelt sich im Keller offenbar nach Plan. Denn jetzt ist es auch am Tor der Forschungsbrauerei ganz offiziell zu lesen: Die Wiedereröffnung ist am Wochenende vom 12. bis 15. August 2011.  Der Anstich des Pilsissimus ist am Freitag, 12.08.2011 um 11:00 Uhr. Ich habe von einem Forschungskollegen dazu das nebenstehende frisch geschossene Bild zugeschickt bekommen:

Der Zufall wollte es, dass ich am Eröffnungsfreitag Urlaub habe. 😎

Man sieht sich wieder – in der Forschung!

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

2 Kommentare

  1. ratundtatmmsen@arcor.de

    hallo an alle laut meike ( stammbedienung ) wird bereits am 2. august das erste bier ausgeschenkt ,an alle stammbesucher

  2. Hallo Ralf,
    Ich werde es zur Eröffnung nicht schaffen. Bin leider nberuflich verhindert. Aber ich wünsche der Forschung alles gute für den Neustart! Werde baldigst mal vorbeischauen…
    Gruß aus Zentralfranken.
    Oliverxt77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert