Kellerfest der Brauerei Gutmann in Titting

Das Kellerfest der Weißbierbrauerei Gutmann in Titting findet dieses Jahr vom 17. bis 19. August statt.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Ein Kommentar

  1. Krenn Karl-Heinz

    Ich freue mich schon jedes Jahr auf dieses tolle
    Fest mit gutem Bier, gutem Essen und guter Musik.
    Gott sei Dank haben wir in Nürnberg am Dutzendteich
    ein Gutmann Restaurant wo man fein und preis
    günstig essen und trinken kann. Haben sie schon einmal Schwarzwurzeln in Rotweinsoße probiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert