Giesinger voll im Trend: Craft Brewing + Crowd Funding

Neulich erfuhr ich bei einer brauereilichen Plauderei von der geplanten Vergrößerung und Umzug der Giesinger Bräu, deren Bierspezialitäten ich hier ja schon öfter vorgestellt habe. Kurz darauf las ich ein Interview mit dem Geschäftsführer Steffen Marx im Münchner Werbeblättchen „HALLO München“ zum Thema. Das Interesse war geweckt, so habe ich heute etwas recherchiert und schnell auf der ganz neu gemachten Homepage alles wichtige dazu gefunden: Sehr pfiffig, wie hier die beiden Trends kombiniert werden!

Also, Münchner, wenn euch gutes Bier am Herzen liegt, sichert euch die sagenhaften 8% Zinsertrag, die in krisensicherer Währung (Biermarken) ausbezahlt werden! 😉

Ach ja, und hier noch die schlechte Nachricht ;-( in der guten Nachricht: es wird dann wohl keine Bügelflaschen mehr geben, schade.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert