Josephi-Bock-Anstich 2013

16. März 2013 11:00bis17. März 2013 11:00

Pünktlich um 11.oo Uhr gibts den vielleicht besten Josephibock! In Ellingen wird angestochen. Hoffentlich sieht man sich auf ein Bier!

2 Kommentare

  1. na klar sieht man sich: das wird vielleicht wieder das „beer of the year“? jedenfalls eines der ganz Guten!

  2. Bei strahlendem Sonnenschein und winterlicher Kälte war es ein schöner Anstich – leider fast ohne Ellinger. Die Hauptperson, nämlich der Bock, war aber da und in ganz ausgezeichneter Form! Heuer fand ich den wunderbaren Malzgeschmack besonders auffällig: nicht süß sondern süffig, und unglaublich edel, feine Nuancen, und bei aller Präsenz niemals das Hopfenaroma unterbutternd. Sehr, sehr gelungen! Nur leider schon wieder komplett weggetrunken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert