Hopfazupfa-Jahrtag 2013 in Scheyern

15. August 2013

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder ein tolles Fest an Mariä-Himmelfahrt im Prielhof des Klosters Scheyern!

Was wir an den bisherigen Veranstaltungen so erlebt haben, ist das eins der schönsten Bierfeste. Zum Beispiel wegen dem sagenhaften Bier, den unglaublichen Weißwürsten, der guten Musik und dem schönen Ambiente im Schloßhof.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Ein Kommentar

  1. Und auch dieses Jahr war es wieder ein sehr schönes Fest mit sauguten Weißwürschten, Spitzen-Bier und einer schönen Musik.
    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert