Ayinger Zwicklbiertag

22. März 2014
10:00bis13:00

Wir freuen uns wieder auf den Zwicklbiertag in Aying: für 3 Stunden gibt es im Schalander in der Brauerei wieder das Jahrhundertbier in seiner besten Form, natürlich wieder mit Weißwürscht und Brezen und bestimmt wieder toller Live-Musik!

Näheres findet sich im Terminkalender der Brauerei Aying.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Ein Kommentar

  1. Dieses Mal war’s aber auch wieder besser als Gut!!!
    Spitzen-Weißwürschte mit einem wirklich gelungenen Zwickel, sehr erfrischend und noch ein wenig wild, aber auch schon ausgewogen rund, einfach köstlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert