Braukunst LIVE! 2017 in München

10. Februar 2017 16:00bis12. Februar 2017 19:00

Auch 2017 wird es wieder eine BKL im MVG-Museum in München geben.

Wir freuen uns schon sehr drauf, denn das ist schon eine besonders gut gelungene Biermesse: viele Aussteller, schöne Bandbreite, und ein tolle Atmosphäre, weil eben auch die Brauer selber da sind und das Gespräch suchen.

Das Beste an der Messe sind allerdings die Masterklasses, da bin ich schon auf das Program gespannt.

Neuigkeiten erfahrt ihr in der nächsten Zeit sicher auf der Seite der Finest Spirits.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Ein Kommentar

  1. Und erstmals ist auch unser lokaler Craftbier-Brauer Bernhard Hecht auf der Messe! Die stellen heuer erstmals 5 Kleinbrauer vor, 4 deutsche und einen Östereicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert