Franken Bräu Festbier

Habe mich gestern zu einem Franken Bräu Festbier hinreissen lassen.
Franken Bräu? – Genau: Das Dritte im Bunde! Mit 5,4% auch das Kräftigste. Noch kurz ein Foto gemacht…

Paßt genau nei ;-))

Prost!

2 Kommentare

  1. Habe mir heute das 2009er Festbier gegönnt und muß sagen, das es immer noch sehr frisch und spritzig schmeckt. Absolut bekömmliches Festbier!

  2. Heute kam auch ich in den Genuß des Franken Bräu Festbieres. Es ist wirklich ein Genuß! Wundert mich auch nicht, nachdem mir das Schwarzbräu schon so gut schmeckte, ist es eigentlich kein Wunder. Beim Plopp des Bügelverschlusses entströmt ein wunderbar frisch-herber Hopfengeruch, sehr hellgelb und spritzig fließt es ins Glas und perlt lebhaft. Genauso spritzig, erfrischend und fruchtig-hopfig – ein bischen herb, aber keineswegs bitter – schmeckt es dann auch. Das könnte ein Sommerbier-Liebling werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert