Kloster Scheyern Kloster-Export dunkel

Also da geh ich doch einfach so zum Einkaufen und stolpere über ein Bier, welches ich noch nicht kannte. Das Label hat mir aber gleich gefallen, auch wenn ich nicht einmal die Hälfte davon versteh …

Eine schöne und einladende Webpage haben die im Kloster natürlich auch.

Bereut habe ich mein Entscheidung nicht! Herrlich in der Farbe und auch der Geschmack! Da werde ich doch gleich mal eine schöne WE-Tour ausarbeiten …

Prost!

Ein Kommentar

  1. Hmmm, „…abgefüllt durch die Tucher Bräu…“ das liest sich eigentlich zuerst mal ziemlich abschreckend. Aber wenn’s Oliver’s Labortest bestanden hat, sollte man es vielleicht doch einfach mal probieren.

    Ich bin im letzten Jahr mal am alten Kloster in Scheyern vorbeigekommen, leider mit dem Auto. Dort scheint es ja auch ein Bräustüberl zu geben, und eine in Betrieb befindliche Brauanlage. Man sollte der Sache mal nachgehen und einen Feldtest machen. Vielleicht auch mit einer heimlichen Vergleichsprobe vom Dunklen Kloster-Export in der Tasche. 😉

    Gruß
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert