Ganz neu: Zirndorfer Kellerbier!

Bei meinem wöchentlichen Spaziergang durch den Getränkeladen wollte ich mir eigentlich nur ein paar Zirndorfer Helle einpacken, als ich plötzlich vor diesem neuen Kellerbier aus Zirndorf stand:

Das Kellerbier kann man mit dem hellen Landbier überhaupt nicht vergleichen. Während das Helle ein einfaches, süffiges Feierabendbier ist, das sicher vielen schmeckt, ist das Kellerbier nichts für den schnellen Durst. Aber probiert es doch selbst einmal…

2 Kommentare

  1. Also gestern habe ich 2 Flaschen von diesem herrlichen Kellerbier getrunken, und ich muß sagen, das es ziehmlich weit vorn in meiner Lieblingsbierliste rangiert! Tolles, fruchtig – frisches Bier. Mit der richtigen Menge an Hefe, die man auch schön aus der Flasche bekommt! Alles super.

  2. ich schliesse mich an: für ein Dr. Oetcker/Radeberger Bier, bei Tucher in Fürth gebraut, schmeckt es ziemlich gut! (o.k. o.k. der Sud wird in Zirndorf angesetzt…)
    Grüsse an die streikenden Brauer bei Tucher.;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert