Vatertagsfest beim Berabecka Boandlbräu

13. Mai 2010
10:00

Auch 2010 gibt es beim Boandlbräu wieder ein großes Juhu: Vatertagsfest. Ich zitiere einfach mal wieder den Termineintrag von Manni auf der Terminübersicht vom Boandlbräu:

Tumult auf dem Brauereihof, beginnend mit einem Weißwurstessen ab 10 Uhr, und wie es endet, müsst ihr euch selber anschauen. Alles unterm Dach, falls es mal wieder hagelt.

Das kann eigentlich nur wieder heiter werden! :mrgreen:

Wie es da so zugeht könnt Ihr Euch in meinem Beitrag vom letzten Jahr anschauen.

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert