850 Jahre Hofbrauhaus Freising

850ig Jahre Hofbrauhaus Freising! Da gibts natürlich ein Juniläumsbier aus dem Hofbrauhaus Freising. Ein „Kellerbier“! Meine Lieblingsgattung! Zu schade nur, das ich ausgerechnet auf Montage kein passendes Glas dabei habe. Also aus der Flasche:

Milde Hopfenblume aus der Flasche – schön geschmeidig im Abgang. Alles scheint pefekt abgestimmt. Da muß ich mal bei der Brauerei vorbeifahren und mich von der langen Erfahrung beeindrucken lassen! Nicht schlecht!

Ein Kommentar

  1. Einen Monat später schon bot sich uns die Gelegenheit in einem Biergarten das Hofbrauhaus-Bier frisch gezapft zu genießen! Es ist wirklich sehr, sehr lecker: ausgewogen und kräftig, trotzdem geschmeidig und sanft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert