Brauerei Gutmann – Tittinger Kellerfest 2010

20. August 2010bis22. August 2010

Auch 2010 gibt es wieder ein Brauereifest in Titting. Nähere Info gibt es auf der Homepage.

Ob, und wieviel sich da vom Blogteam einfinden ist noch unklar.

5 Kommentare

  1. Bitte um den Termin für das Gutmann Brauerei Kellerfest 2011

    ich danke mich für Ihre Bemühung

    F. Bauer

    • Lieber Fritz,

      das Kellerfest war die letzten Jahre immer am dritten Augustwochenende. Ob das auch 2011 so sein wird, wissen aber nur die Gutmanns selber. Bisher ist auf der Homepage der Brauerei Gutmann aber noch nichts vermerkt. Werden wir Dich denn dort antreffen können? Gib doch dann bitte ein Zeichen 😉

      Gruß
      Ralf

  2. Ich würde auch gerne wissen wann in diesem Jahr in Titting das Brauereifestl ist danke im vorraus falls ihr mir den Termin schickt !!

    • Nachdem sich die Anfragen nach dem Kellerfest-Termin so langsam überhäufen, habe ich gestern eine Mail an die Brauerei geschickt. Hier also vorab schon mal – noch ganz frisch – die Antwort aus Titting:

      Das Kellerfest 2011 findet vom 19. – 21. August 2011 statt.

      In unserem Blog-Terminkalender veröffentlichen wir die Termine immer erst ca. zwei Monate im Voraus, sonst muss man gerade im Sommer und Herbst immer so weit scrollen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert