Schanzenbräu Brauereifest 2011

7. Mai 2011
16:00

Ich habe soeben in Gostenhof den Termin vom Schanzenbräu Brauereifest 2011 erfragt: Es ist der 07. Mai. 2011.

Den Veranstaltungsort kennen wir ja von den vergangenen Jahren:

Schanzenbräu Festhalle
AEG Gelände
Muggenhofer Straße 135, 90429 Nürnberg

Mit einem Bild von einem Flyer wie letztes Jahr kann ich (noch) nicht dienen. Diese sind noch nicht fertig, aber bereits in Auftrag gegeben.

[Update 20.04.2011: oliverxt77 hat jetzt auch einen Flyer aufgetrieben. Danke oliverxt77!

Hier ist der Flyer:

]

Man sieht sich auf dem Brauereifest!

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

2 Kommentare

  1. Schön, das uns der Wirt persönlich begrüsste.Meen erstet Bier ( ein Rotbier) schmeckte lecker. dit Zweete (een Radler) ging dann nich mehr so jut runter. Es lag wohl an der Sonne…Ooch lecker: Reh-Flügel ohne Gräten..;-)

  2. Tine, ich vermute eher, der Grund dafür, dass das zweite nicht mehr so gut runter ging, muss an dem Limo gelegen haben, dass sie dir da reingemischt hatten 😉
    Ich beneide euch: habe im Hamburger Exil aus lauter Verzweiflung ein Astra Rotlicht genommen, und sofort bereut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert