Vatertag 2011 beim Berabecka Boandlbräu

Fast hätte ich vergessen, auf diesen immer sehr empfehlenswerten Termin im Jahreskreis hinzuweisen: Vatertag beim Berabecka Boandlbräu. Empfehlenswert, weil das immer eine Riesengaudi ist. Für heuer hat Manni, der Boandlbräu, in seinem Newsletter angekündigt:

Es gibt Musik, Weißwurst ab 10 Uhr, später dann Sau und Schaf vom Grill. Bier gibt es natürlich
auch.

Da wird die Qual der Wahl wieder groß sein. Weißwurst, Sau, Schaf – am besten wohl von allem etwas. Ein Tag, den man um Zehn beginnt, ist lang genug dafür. Und Musik und Bier ist sowieso immer ein Genuss, vor allem wenn diese beim Boandlbräu serviert werden! 😛

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert