Ayinger Bräu-Kirta

Auch wenn für uns der Höhepunkt im Ayinger Kalender doch die beiden Zwicklbiertage sind, gibts auch an diesem Fest ein besonderes Bier und all die anderen Zutaten, die den Genuss von gutem Bier noch besser machen können (gutes Essen und Musik).

Das genaue Programm für die 4 Tage kann man auf der Terminliste der Brauerei finden.

(Das Blog-Team wird an diesem Wochenende allerdings geschlossen bei einem anderen Termin sein, wir wünschen trotzdem: „Prost!“)

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert