Zoiglwanderung im Waldnaabtal

oliverxt77 macht uns und alle interessierten Leser auf eine Veranstaltung der Stadt Windischeschenbach auf, die wir ja schon als Kommunbrau-Hauptstadt intensiv erleben konnten:

Jedes Wochenende bis Oktober gibt es geführte Wanderungen durchs Tal der Waldnaab mit Früh- und Dämmerschoppen bei einem Zoiglwirt und Führung durchs Kommunbrauhaus!

Wir vom Blog-Team wollen das an diesem Wochenende mitmachen, ein Bericht wird dann wohl folgen…

http://www.echte-kommunbrauer.de/lne/LightNEasy.php?page=Zoiglwanderung

Der Verlauf der Wanderung (inklusive Busrückfahrt):

.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

2 Kommentare

  1. ..und wie wars??

  2. Metalfussel, es war ein fantastisches Wochenende! Die Wanderung, das Bier, die Leute dort… wir brauchen vielleicht noch eine kleine Weile, aber ein Bericht wird auf jeden Fall folgen, denn wir haben biertechnisch wieder tolles erlebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert