Die kleine Pause

Der letzte größere Artikel ist nun doch schon eine Weile her, da denke ich, es wäre mal gut, ein Lebenszeichen vom Blog-Team zu geben. Keine Sorge, es gibt uns noch, und wir waren in den letzten Wochen auch nicht untätig, was bierige Events und Unternehmungen betrifft. Allein hat nur die Zeit gefehlt, das auch alles in würdiger und ansprechender Form hier niederzuschreiben. Und neben Zeitmangel war wohl auch ein wenig die Notwendigkeit zu einer „schöpferischen Pause“ vorhanden. Nur gut, dass wir das Blog nicht kommerziell betreiben und daher irgendwie unter Druck wären. So können wir warten bis der natürliche Mitteilungsdrang in uns erwacht. Wenn dieser kommt, dann ist das Schreiben über unser Lieblingsthema doch am allerschönsten.

Also, liebe Leser: Wir sind noch da, Themen haben wir auch. Die Zeit wird auch bald wieder vorhanden sein. Den erwähnten Drang … ich spüre da schon was!  😉

Durstiger Gruß
an alle unsere treuen Leser

ralf

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

3 Kommentare

  1. Wenn ich in der Nähe der Forschungsbrauerei wohnen würde, wäre ich auch dort statt vor dem Rechner zu hocken 😉

  2. Ehrlich gesagt – auch wenns hart klingt – mir geht „Forschungsbrauerei dies, Forschungsbrauerei das“ inzwischen etwas auf die Nerven. Ich dachte, dass hier wäre das Blog-ums-BIER, und nicht die inoffizielle Fanpage- und PR-Ecke der erstgenannten.

    cu, w0lf.

  3. Hallo,

    … sie hatte halt lange zu, und jetzt sind wir halt froh, dass sie wieder da ist. Das wird sich aber auch wieder normalisieren.

    VG
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert