BRAUKUNST LIVE! 2016

26. Februar 2016bis28. Februar 2016

Liebe Bierfreunde aus dem süddeutschen Raum, dieses Jahr findet die Braukunst Live! schon zum 5. mal statt.

Wir vom Blog waren bereits 3 mal dabei und jedesmal begeistert. Man kann viele große und kleine Brauer und deren Kreationen kennenlernen, aber auch in sehr gut gemachten Kursen allerhand lernen und erfahren. Auch heuer wollen wir wieder dabei sein – man sieht sich!

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert