Neueröffnung: feine Biere in Treuchtlingen!

28. Mai 2020 13:00bis29. Mai 2020 13:00

Am Freitag wird ein neuer Laden in Treuchtlingen eröffnen: feine Biere heißt er, und genau das gibt es dort zu kaufen.

Leider ist ja wegen Corona keine große Eröffnungsfeier möglich, aber der Laden ist fertig, Biere stehen gekühlt bereit, und die beiden Zapfhähne der Theke sind angeschlossen.

Weitere Infos und Berichte über die Entstehung, was alles geplant ist, welche Biere es gibt usw. findet man auf der Facebookseite

Und, ja: die Ähnlichkeit mit diesem Blog ist gewollt, ist doch der Betreiber einer unserer Autoren …

 

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Ein Kommentar

  1. Kommt vorbei, wenn ihr im Altmühltal seid! Wir haben immer Freitag nachmittag und Samstag vormittag geöffnet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert