Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Prösslbräu Adlersberg: Palmator 2024

Prössl Bräu Dominikanerinnenstr. 2-3, Adlersberg

Das größte Starkbierfest der Welt - der Palmator in Adlersberg. Sorry für die späte Ankündigung. Doch die Fans wissen eh Bescheid: Palmsonntag ist Palmatortag ;-) Hinfahrt von Regensburg Der Verkehrsverbund Regensburg RVV bietet auch heuer wieder einen Sonderservice mit verstärkter Taktfrequenz der Busse von Regensburg bis wahlweise Detailfahrpläne auf der

Fränkisches Bierfest Nürnberg

Burggraben der Nürnberger Kaiserburg Vestnertorbrücke, Nürnberg

Na endlich gibt's wieder tolle, klassische Biere aus Nürnberg und dem Umland! Dazu noch live Musik und verschiedenste Essen. Da ist für jeden was dabei! 

Steckerlfisch im Biergarten

Bayrisch Brau Pub - Claus' Hausbräu Frauentorstraße 38, Augsburg

Unser Freund Markus Hauser bereitet für uns wieder seinen allseits beliebten Steckerlfisch auf dem Holzkohlegrill zu.Dazu gibt es diverse Beilagen und natürlich unser süffiges, hausgebrautes Bier! Alles zusammen, exkl. Getränke für nur 18,90 Euro! Lasst es euch nicht entgehen! Telefonische Reservierung unter 0821/2970718 zwingend erforderlich!!!Annahmeschluss zwei Tage vor der Veranstaltung!