BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

„Wiedereröffnung“ der Forschungsbrauerei 2012

Jan ’12
14

Am vierten Adventssonntag war die erste – etwas verkürzte – Saison der Forschungsbrauerei unter neuer Führung durch die Gebrüder Silbernagl zu Ende gegangen. Nicht nur der Name der Wirtsleute hat sich geändert, wie die Blog-Leser wissen. Ich habe 2011 ja recht ausgiebig aus Perlach berichtet. 😉

Neu ist jetzt auch, dass die Winterpause nicht mehr so fast unerträglich lang ist wie die früheren vier, manchmal fast fünf Monate. „Nur“ knappe vier Wochen ging die Mannschaft der FoB heuer in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Schon am Samstag, dem 14. Januar wird es weiter gehen – in die dann bereits zweite FoB-Saison der Familie Silbernagl.

Ab 17 Uhr spielt am Eröffnungssamstag dann auch wieder die Bräustüberlmusik.

Wir sind sehr gespannt, mit welchen kulinarischen Überraschungen die Brüder heuer aufwarten werden. Und auch auf den zweiten Jahrgang des „Pilsissimus“ freuen wir uns schon.

Auf den „Blonden Bock“, den „Sankt Jakobus“ müssen wir noch etwas länger warten. Dieser reift zwar bereits seit mehreren Wochen im Keller an der Unterhachinger Straße. In den Ausschank soll er aber erst ab dem Freitag nach Aschermittwoch kommen.

Ich wünsche der Familie Silbernagl und dem ganzen Team der Forschungsbrauerei einen guten Start ins neue Jahr 2012.

Happy new Beer 2012!!!
ralf

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 4. Januar 2012 und wurde abgelegt unter "Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.9
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates