BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Die kleine Pause

Der letzte größere Artikel ist nun doch schon eine Weile her, da denke ich, es wäre mal gut, ein Lebenszeichen vom Blog-Team zu geben. Keine Sorge, es gibt uns noch, und wir waren in den letzten Wochen auch nicht untätig, was bierige Events und Unternehmungen betrifft. Allein hat nur die Zeit gefehlt, das auch alles in würdiger und ansprechender Form hier niederzuschreiben. Und neben Zeitmangel war wohl auch ein wenig die Notwendigkeit zu einer „schöpferischen Pause“ vorhanden. Nur gut, dass wir das Blog nicht kommerziell betreiben und daher irgendwie unter Druck wären. So können wir warten bis der natürliche Mitteilungsdrang in uns erwacht. Wenn dieser kommt, dann ist das Schreiben über unser Lieblingsthema doch am allerschönsten.

Also, liebe Leser: Wir sind noch da, Themen haben wir auch. Die Zeit wird auch bald wieder vorhanden sein. Den erwähnten Drang … ich spüre da schon was!  😉

Durstiger Gruß
an alle unsere treuen Leser

ralf

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Oktober 2011 und wurde abgelegt unter "Allgemeines, ralf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Barm sagt:

    Wenn ich in der Nähe der Forschungsbrauerei wohnen würde, wäre ich auch dort statt vor dem Rechner zu hocken 😉

  2. fwolf sagt:

    Ehrlich gesagt – auch wenns hart klingt – mir geht „Forschungsbrauerei dies, Forschungsbrauerei das“ inzwischen etwas auf die Nerven. Ich dachte, dass hier wäre das Blog-ums-BIER, und nicht die inoffizielle Fanpage- und PR-Ecke der erstgenannten.

    cu, w0lf.

  3. Klaus Bartels sagt:

    Hallo,

    … sie hatte halt lange zu, und jetzt sind wir halt froh, dass sie wieder da ist. Das wird sich aber auch wieder normalisieren.

    VG
    Klaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.<br> Bitte <b>Ziffern</b> verwenden.<br> * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates