BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Exotische Biere

Als ich diese Woche nach meiner Erkundungsreise aus dem Urlaub zurück zur Arbeit kam, fragte mich einer meiner Kollegen, ob ich denn wieder „exotische Biere“ getestet hätte. Man kennt mich halt schon 😉 . Ich konnte dies auch nicht wirklich verneinen, wusste ich doch, wie er das gemeint hat. Ich berichtigte ihn aber dann ein bischen dahingehend, dass die Biere wie sie hier im Blog vorgestellt werden ja doch eigentlich die „echten“ Biere sind. Biere, die einen eigenen Charakter haben und die jedes für sich durch ihre handwerkliche Herstellung einzigartig sind.

Wir behandeln diese Biere auch so, wie Weinkenner die Weine ihrer kleinen Weingüter. Und genau das ist auch unsere Botschaft: Biere als Sinneserfahrung und Genuss. Und die echten exotischen Biere sind dann die Löwenbräus, Beck’se, Radebergers, Paulaners, Heinekens, Krombachers, Bitse, Tuchers und wie sie sonst noch alle heißen mögen.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 7. April 2009 und wurde abgelegt unter "Allgemeines, ralf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe. Bitte ZIFFERN verwenden. *

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates