BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Brauerei – Fest in Ammerndorf

Aug ’10Aug
2122

Bisher habe ich das Brauereifest in Ammerndorf regelmäßig verpaßt. Doch heuer könnte ich es schaffen.Flyer! Ich werde versuchen das Blog-ums-Bier – Team zu einem Besuch zu überreden. 280  wird man nicht so einfach, und Brauereifest ist ja nur alle 5 Jahre!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 21. Juni 2010 und wurde abgelegt unter "oliverxt77, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. norbert sagt:

    hab das fest heute mittag besucht und 3-im-weggla und ein kühles weizenbier genossen. lebe erst seit 6 jahren hier und wurde in kurzer zeit fan und stamm-dornbräu-trinker. gibt nur wenig biere, die mir ähnlich gut schmecken wie das ammerndorfer. hab auch eine führung durch die brauerei mitgemacht was sehr interessant war. hab sie mir grösser vorgestellt, bin aber keineswegs enttäuscht. ganz im gegenteil, es untersreicht nur den charakter einer kleine edelbrauerei, zumindest für mich.
    einziger kritikpunkt war für mich die musik dieses alleinunterhalters. viel zu laut, schlechte songauswahl, und qualitativ wirklich unterste schublade. musik kam zu 90% aus der konserve, und sein gesang war einfach nur peinlich. aber naja, auch das gehört wohl zu franken. wie auch immer, daumen hoch für dorn-bräu.

  2. benhur sagt:

    Danke Norbert, für deinen Bericht im Blog!
    Ich hab’s ja leider nicht geschafft, obwohl ich das Ammerndorfer ja auch sehr gern trinke – wenn ich in der Nürnberger Ecke bin, denn so weit ist das Verbreitungsgebiet ja leider nicht.
    Zur Verteidigung der fränkischen Musikerehre kann ich nur dran erinnern, dass beim Schanzenbräu letztes Jahr die Band super war und sicher auch zur tollen Stimmung beigetragen hat.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates