BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Aying: Öffentlicher Zwicklbiertag

Sep ’12
8
10:00

Auch im Herbst gibt es wieder viel zu knappe 3 Stunden die Gelegenheit, frisches junges Bier vom Ayinger Tank gezwickelt zu geniessen: Der Freundeskreis lädt wieder alle herzlich ein zum öffentlichen Zwicklbiertag im Schalander in der Brauerei in Aying.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 8. Juli 2012 und wurde abgelegt unter "benhur, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. benhur sagt:

    „Natürlich“ war auch dieses mal der Zwicklbiertag ein wunderbares Ereignis: fantastisches Wetter, all die Bekannten Gesichter wieder getroffen, eine „saugute“ Musi, wieder die sagenhaften Weißwürscht, und natürlich ein unschlagbar genußreiches Bier!
    Obwohl das Bier immer gleich jung sein soll, fanden wir es dieses mal wieder etwas ungestümer, jugendlicher und noch nicht so ausgereift. Da das aber ja genau der Grund ist, warum wir an diesem Tag herkommen, waren wir wieder mal hoch begeistert: trotz all dieser Ungestümheit, Unausgereiftheit ist es nämlich durchaus ausgewogen was die ewige Spannung zwischen Hopfen und Malz angeht, und jede einzelne noch herausschmeckbare Zutat trägt ihren eigenen Geschmack zum Gesamtbild bei: ein fruchtiges Malz, ein kräuterwürziger Hopfen, eine prickelnd-frische Hefe. Gehaltvoll und trotzdem frisch, jung trotzdem vollständig – es wieder ein fantastisches Bier gelungen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.<br> Bitte <b>Ziffern</b> verwenden.<br> * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates