BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Der Boandlbräu im BR-Fernsehen

Der Berabecka Boandlbräu ist eine der ersten Brauereien, die ich hier vorgestellt habe. In der letzten Zeit habe ich sie leider etwas vernachlässigt. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich in Mannis Newsletter mitbekommen habe, dass der Bayerische Rundfunk in seiner Sendereihe „Unser Land“ einen längeren Beitrag über den Boandlbräu, insbesondere die Seele dieser Brauerei, den Inhaber, Brauer, Sänger, Musikanten, Philosophen, Lebenskünstler … und Narren Manfred Fritsch, genannt Manni, gedreht hat.

Den Beitrag mit dem Titel

Manfred Fritsch Bierbrauer und Narr zugleich

möchte ich gerne allen interessierten Bloglesern ans Herz legen. Er dürfte wie üblich sieben Tage nach seiner Ausstrahlung am 26.04. im Netz verfügbar sein, also ca. bis kommenden Donnerstag, den 2. Mai.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/unser-land/bierbrauer-manfred-fritsch-100.html

Der Bericht ist meiner Meinung nach außerordenlich gut gelungen. Ich habe den „Boandl“ genau so kennengelernt, wie er hier zu sehen ist. Also schnell ansehen, solange das Video noch online ist.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 28. April 2013 und wurde abgelegt unter "Bierbrauer, ralf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates