BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Braukunst Live! – die Vierte

Mrz ’15
6
16:00

Allzu viel muss man über die Braukunst Live! ja nicht mehr sagen. „Deutschlands großes Festival für Bierspezialitäten“ sagt der Veranstalter selbst, Wegbereiter der Craft-Beer-Bewegung in Deutschland, sage ich, und immer ein saugeiles Fest, auf dem man aus dem Staunen und Freuen über die Vielfalt der wunderbaren Welt des Malzes drei Tage lang nicht mehr heraus kommt.

Alle wichtigen Informationen stehen auf der Festivalhomepage. Insbesondere die Liste der Aussteller und die Bierliste, die man sich auf der zu erwartenden Superlativ-Veranstaltung besser vorher schon durchschaut, um auf der Messe dann nichts zu übersehen, was einen besonders interessiert. Obwohl – ich komme beim Schlendern durch die Halle eh meist nicht weit, weil ich alle paar Meter jemanden treffe, mit der mir eine Bierspezialität empfehlen kann. Und jedes Jahr kommen neue Bekanntschaften und Lieblingsbiere und -Brauer und -Brauereien dazu. Ich „fürchte“, so wird es auch heuer wieder sein ;-).

Vielleicht noch kurz die wichtigsten Details:

Öffnungszeiten

Freitag 16.00-23.00 Uhr

Samstag 14.00-22.00 Uhr

Sonntag 13.00-19.00 Uhr

Eintrittspreise

22,50 € kostet eine Tageskarte im Vorverkauf, 35 € zahlt man für ein Zwei-Tages-Ticket an der Tageskasse vor Ort. Dafür bekommt man jeweils

1 Tag Eintritt zum Festival, 4 Verkostungsgutscheine à 0.1 Liter, kostenloser Bus-Shuttle von/nach Giesinger Bahnhof (U-Bahn)

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Februar 2015 und wurde abgelegt unter "ralf, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist zur Zeit nicht erlaubt.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.0.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates