BRAUKUNST LIVE! 2019

15. Februar 2019 16:00bis16. Februar 2019 22:00

Wir freuen uns schon auf die Braukunst LIVE!, die auch heuer wieder im MVG-Museum in München stattfindet.

Das diesjährige Motto der BRAUKUNST LIVE!, „Alkoholarme und -freie Biere“, verspricht viele tolle Entdeckungen, und natürlich wird es auch wieder hochinteressante Masterclasses geben. 

Wenn ihr mehr drüber wissen wollt, sucht unsere Artikel über die vergangenen Termine der BKL.

Wir freuen uns auch, wenn ihr uns dort seht und ansprecht.

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert