Braukunst Live! 2020

31. Januar 2020bis1. Februar 2020

Auch dieses Jahr findet die Braukunst Live! wieder im MVG Museum in der Ständlerstr. statt. 

Der neue Veranstalter Meininger hat einige Neuerungen angekündigt: anstelle der von uns sehr geschätzten Master Classes für jedermann wird es ein Symposium für Fachleute aus der Branche geben, es wird live Musik geben, und Food Trucks erweitern das Angebot an „Beilagen“ zum Bier. Außerdem wird es ein Festival Bier geben … 

Wir sind gespannt!

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert