BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Ein neues Blog – wofür?

Tja, also, ähm, …
Ich hab‘ in letzter Zeit soviel Infos zu leckerem Bier bzw. guten Brauereien bekommen, die möcht ich irgendwo hinstellen, wo sie andere Interessierte auch gebündelt finden können. Es werden sicher immer wieder Tipps und Hinweise dazu kommen. Ob sich da ein Blog nicht dafür eignet? Ehrlich gesagt, ich hab zuerst eine andere Idee gehabt, aber vielleicht schliesst sich das ja gar nicht aus:

  • Hier sind die Infos nach ihrem zeitlichen Eintreffen/Auftauchen sortiert.
  • In meiner ersten Idee wollte ich die Infos nach ihrem geografischen Ort sortieren. Über Google Earth und Panoramio, allerdings kann ich da nicht die Fotos der Biere reinstellen, wie ichs zunächst versucht habe, sondern es müssen Aussenansichten sein, also sollen hier sukkzessive die Fotos der Brauereien rein. Die Koordinaten mit den Bier-Fotos müssen irgendwie anders dazu… Hier findet ihr das bisherige Ergebnis.
  • Wenn mal genug Einträge da sind, könnte man sie nach Biersorten oder Brauereinamen oder … sortieren. Hierzu müsste sich aber das Tagging und ggfs. auch der Kategorie-Mechanismus dieses Blogs eignen.

Das schöne an einem Blog ist, dass andere mitschreiben können. Kommentare mit Bezug zum Eintrag sind also erwünscht!

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. September 2007 und wurde abgelegt unter "Allgemeines, benhur". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. oliverxt77 sagt:

    Schön das sich da endlich mal jemand drum kümmert.
    Ich werde gleich mal einen Ausflug in den Steigerwald machen!

  2. ralf sagt:

    Auf dieses Blog hat die Welt schon lange gewartet!
    Sehr schön gemacht, und schon sehr eindrucksvoll 😎
    Weiter so!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.<br> Bitte <b>Ziffern</b> verwenden.<br> * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates