BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Gutmann dunkles Hefeweizen

Habe mir heute auf dem Heimweg noch etwas Bier aus Titting mitgenommen. Ich bin kein besonderer Liebhaber von Hefeweizen, bzw. Weissbier, es sei denn es handelt sich um Gutmann Weizen.
Des schmeckt einfach besser!!!

Die Wahl fiel als erstes aufs Dunkle.
Habe dann gleich noch ein 2.tes genossen…
Da muß das Helle Weizen erst mal rankommen! Werde weiter Berichten…

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Februar 2008 und wurde abgelegt unter "oliverxt77, Weizenbier". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Flori sagt:

    Ich kenn bisher nur das Helle Weizen und den Weizenbock. Haben mich beide sehr überzeugt.

    Zwischen Bild zwei und Bild drei hattest aber ganz schön Durst, oder? 😉

  2. benhur sagt:

    Ja, komisch, in meiner Stammkneipe mit dem Ayinger Naturtrüben (hell oder dunkel, beides ein Gedicht), krieg ich scheinbar auch weniger eingeschenkt, jedenfalls ist nach dem ersten Zug das Glas fast halb leer 😉 Der erste ist immer der Beste!

  3. oliverxt77 sagt:

    Im Gegenteil! Ich hatte ja lediglich zwei Flaschen und mußte mich bremsen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe. Bitte ZIFFERN verwenden. *

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates