Kitzmann Bergkirchweih Bier

Na endlich gibt’s wieder das Bergkirchweihbier! Habe gleich mal ein paar zum Testlabor gebracht.

Freu mich schon drauf!

3 Kommentare

  1. Ui, da warst aber flott! Das Kerwabier gibt’s doch erst seit letzten Freitag. Wo hast das denn so schnell bekommen? Die Kerwa ist heuer übrigens vom 08. bis zum 19. Mai.
    Grüßla, Ralf.

  2. Hoffentlich scheckt das Bier auf der Erlanger Bergkirchweih genauso gut wie letztes Jahr.

    http://www.erlangen-im-bild.de
    http://www.gastroguide-erlangen.de

  3. Dieses Jahr wird die Sperrzeit für die After-Berg-Parties stark verlängert.
    Alle Infos unter:
    http://www.facebook.com/IchFeierBisDerStadtratKommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert