BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Zwicklbiertag mit Frühschoppen

Mrz ’09
14
10:00

Öffentliche Zwicklbierverkostung direkt aus dem Lagertank, dazu ein zünftiger Frühschoppen mit kesselfrischen Weißwürsten und Livemusik im Schalander.

Siehe Hompage der Ayinger Brauerei

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. Januar 2009 und wurde abgelegt unter "ralf, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. benhur sagt:

    Wer noch wissen will, wie’s denn war:
    Es ist immer schwierig, wenn man mit vom Vorjahr so extrem hoch gesetzten Erwartungen hingeht, durch die Verklärung in der Erinnerung war die Meßlatte nur noch höher geworden. Jedoch hatten Aying – weder das Zwickl selbst noch die Veranstaltung an sich – auch nur die kleinsten Probleme, diese Erwartungen zu bestätigen! Das Bier war mindestens so gut wie letztes Jahr, vielleicht sogar noch besser, solange jedenfalls der Hahn noch offen war! Die Weißwürscht warn gut, die Musik paßte, und die Stimmung auf einem Hoch. Es muß sich auch mehr herumgesprochen haben, denn der Saal war kurz nach zehn bereits gestopft voll, aber man kann ja immer noch ein bischen zusammenrutschen… Und diesmal hatten wir uns wohl auch besser vorbereitet, sodaß uns auch alles wohl bekommen ist.
    Dieser Termin bleibt auf jeden Fall ein Fixpunkt!
    Und wie wohl das Jahrhundertbier ausgewachsen schmeckt?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates