Wie (beinahe) das Bier aus Dortmund verschwand

Am Freitag den 23.1.09 kommt diese sicher sehr sehenswerte und informative Sendung im WDR 3!!! Alle vom Blogteam sind gebeten, das auf Video oder so festzuhalten!

Link zur Sendung: WDR Programmtip

5 Kommentare

  1. Hallo…
    Hat einer von euch diesen Film aufgenommen ??
    Brauche davon unbedingt eine DVD…
    Danke für eine Antwort !!
    Wolfgang…

  2. ich brauch die auch dringend, kannst du mir die irgendwie über icq oder wie auch immer schicken?

    grüße
    sven

  3. Hallo,
    schließe mich der Bitte von wolfgang an. Bin ebenfalls dringend an einer Kopie der Sendung interessiert.
    Danke im Voraus für die Antwort und Mühe.
    Gerd

  4. würde mich über ein Antwort sehr freuen
    Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert