BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Unionsbräu München: Bockbieranstich

Mrz ’09
7

Beim Googeln nach dem Anstich des Unimator, dem Bock der Unionsbräu im Münchner Stadtteil Haidhausen, bin ich immer nur auf die Termine von 2008 oder früher gestoßen. Also habe ich über  die Homepage der Unionsbräu mal nachgefragt.

Antwort: Der Beginn der Bockbierzeit im Unionsbräu ist heuer am 7. März.

Die Wirtsleute empfehlen dringend eine rechtzeitige Reservierung. Das geht auch über das Internet.

Lange sollte man sich nicht Zeit lassen, denn im letzten Jahr z.B. hat der Bock gerade mal sieben Tage gereicht. Wir kamen am achten…

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 5. Februar 2009 und wurde abgelegt unter "ralf, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. benhur sagt:

    Wer einen Teil des Blogteams treffen möchte, sollte am Sonntag zum Frühschoppen kommen, solange müßte das Bier nämlich auf jeden Fall reichen…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates