BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Aviator / Starkbieranstich am Flughafen

Feb ’10
17
17:00
starkbierplakat

Zum Starkbieranstich 2010 am Aschermittwoch gibts bei der Airbräu, im Münchner Flughafen, 100 Liter Aviator Freibier.  Leider komme ich da nicht mal in die Nähe von München.. Da aber das Starkbier noch bis Karfreitag ausgeschenkt wird, sind die Chancen doch recht groß, auch in den Genus zu kommen.

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 7. Februar 2010 und wurde abgelegt unter "oliverxt77, Termine". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe. Bitte ZIFFERN verwenden. *

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 5.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates