Pyraser Classic Rock Night 2010

10. Juli 2010 15:00bis11. Juli 2010 00:00

Die Brauerei in Pyras veranstaltet nun zum 2. mal im Brauereigutshof ein Classic Rock Festival „für die Ü30-Generation“. Dazu zählen wir uns doch glatt, und Eric Burdon kann auch als Rentner noch fetztenmäßig abrocken! Wen das nicht überzeugt, der mag vielleicht Slade, oder Wishbone Ash, oder The Doors of Perception, oder einfach gutes Bier…

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert