BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Kultvideo über die Brauerei Riegele Augsburg

Bei meiner Internetrecherche zum Bier des Jahrzehnts bin ich auf ein witziges Video über die Brauerei Riegele in Augsburg gestoßen. Zuerst meinte ich, ein paar durchgedrehte Bierfans hätten dieses Video gemacht. Aber nach wiederholtem Betrachten sieht es mir so aus, als hätten die Brauer selber es gedreht. Und tatsächlich – wenn man in die Mitarbeitergalerie auf der Homepage der Brauerei Riegele schaut, erkennt man viele Gesichter wieder. Nur bei den Musikern bin ich mir nicht ganz sicher, ob die auch wirklich Angestellte von Riegele sind. Ich denke schon. Das Video finde ich so gut gemacht, und so sympathisch, fast schon richtig süß, dass ich es Euch unbedingt zeigen muss.

Für mich hat es das Zeug zum Kultvideo. 😎

Oder was meint Ihr?

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Mai 2010 und wurde abgelegt unter "Allgemeines, ralf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. benhur sagt:

    Jo, werkli, süß! Dene Leit‘ würd i ja sofort a Halbe abnnehma, ich krieg scho Durscht!

  2. ralf sagt:

    A Halbe, od’r „a Hälble“, wia mir Augschburga saga duên 😉

    Brosid midanand!
    ralf

  3. Günter vom Commerzienrat sagt:

    Das Beste der Stadt oder weit und breit!
    In Augsburg im Commerzienrat am Königsplatz
    zapffrisch genießen!!

  4. Peter wahrendorff sagt:

    Hallo Ralf,

    das Video ist ja toll und als Amateur-Filmer könnte mich ja so etwas auch mal reizen.

    Gruß Peter

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates