BLOG-UMS-BIER

feine Biere, wo und wie wir sie am liebsten haben

Hopfazupfa-Jahrtag 2010 in Scheyern

Weil es uns letztes Jahr so wunderbar gefallen hat beim Fest im Prielhof im Kloster Scheyern, liessen wir es uns dieses Jahr auch nicht nehmen, an Maria Himmelfahrt dabei zu sein. Diesmal bewältigten wir die Anreise mit Zug und als kleine Wanderung von Pfaffenhofen. Leider lies das Wetter da noch zu wünschen übrig und der Regenschirm musste eingesetzt werden. Aber im Laufe des Morgens gesellte sich dann schnell die Sonne zu uns, und es wurde wieder so ein schönes geselliges Fest – ganz zu schweigen vom tollen Bier!

Und zur Erinnerung gibts hier ein kleines Video vom Fest (das allerdings nicht bei allen Browsern funktioniert, sorry):

Ähnliche Artikel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. August 2010 und wurde abgelegt unter "Allgemeines, benhur, Klosterbrauerei". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Vor dem Absenden ergänze noch die Rechenaufgabe.
 Bitte Ziffern verwenden.
*
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

BLOG-UMS-BIER läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates