Ellinger Brauerei Volksfest 2011

1. Juli 2011bis4. Juli 2011

Heuer genau am Ersten Juli starten

die vier schönsten Tage in Ellingen

Das fürstliche Brauhaus Ellingen, Fürst Carl, kündigt in seinem Terminkalender an:

BrauereiVolksfest vor der prachtvollen Kulisse der Barock-Residenz auf unserem Brauereihof mit reichhaltigem Programm

Ich habe mir das Programm (Link oben) natürlich schon durchgelesen und freue mich neben dem leckeren Ellinger Bier und dem Wiedersehen mit Braumeister Stefan Mützel auch auf eine

Führung durch die Barock-Residenz mit dem Hofnarren.

Eigentlich stehen die Führungen (Sonntag Nachmittag) im Kinderprogramm, aber dort ist auch geschrieben „Nicht nur für Kinder!“

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert