Greenfarm Festival 2011

25. Juni 2011bis26. Juni 2011

Sommersonnwende – das heißt, es ist wieder so weit:

Greenfarm Festival

in Hallbergmoos.

Beamish Stout gibt es ja leider nicht mehr, man muss jetzt mit Murphy’s Stout und Murphy’s Red vorlieb nehmen. Aber trotzdem immer ein großartiges Erlebnis auf dem Hausler-Hof für alle Freunde der Irischen Festkultur.

Los geht’s am Samstag um 10:00, und dauert bis 01:00. Sonntag dann noch mal von 10:00 bis 22:00 Uhr.

Wer das Bier voll und ganz genießen will, kommt am besten mit der Flughafen-S-Bahn S8 zur S-Bahnstation Hallbergmoos und nimmt den Shuttle-Bus zum Festgelände.

Alle Details zum Fest gibt es wie immer unter http://www.greenfarmfestival.de/

Über ralf

Ich bin der Ralf und komme aus Augschburg. Die Biere aus meiner schwäbischen Heimat liegen mir natürlich sehr am Herzen. Grundsätzlich aber mag ich alle feinen Biere. Im Besonderen verköstige ich auch gerne Craftbiere, schätze allerdings eher die nach der Regel aus dem Jahre 1516 gebrauten. Dazu gehören auch die fränkischen Rauchbiere, von denen ich einer der größten Verehrer bin. Mein Motto ist daher: "Alla Dooch fein's Seidla!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert