Giesinger eröffnet an der neuen Adresse!

25. November 2014

Nach einigen Verzögerung hat es nun doch geklappt: Die neue Brauerei in der Martin-Luther-Str. 2, München ist fertig, ebenso das Bräustüberl! Auch der Bierverkauf zieht dorthin.

Also, das beste Bier der Stadt jetzt direkt unter der Heilig-Kreuz-Kirche! Und die Weißwürscht, die brauchen sich ebenfalls nicht zu verstecken!

Näheres gibts direkt bei der Brauerei und ein paar Eindrücke hier. 

Über benhur

Ich stamme aus dem schönen Altmühltal, wo auch mein Lieblingsbier herstammt (das Wettelsheimer Strauss) und meine Lieblingssorte Märzen verbreitet ist. Mittel- und Centralfranken (Nürnberg) ist biertechnisch auch mein Schwerpunkt, die Zeit im Münchner "Exil" hat aber auch ihre Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert